Swarovski Ferngläser

NL Pure 8x32

Mit der 8fachen Vergrößerung des NL Pure 32 ganz nah am
Geschehen sein und mit einem Sehfeld von 150m den perfekten Überblick behalten.
Dabei unbeschwertes Beobachten genießen, dank kompakter Bauweise und geringem Gewicht (660g).

NL Pure 8x42

Überblick behalten. Die 8fach Vergrößerung in Verbindung mit dem enormen Sehfeld lässt Sie komplett eintauchen in die Natur – selbst bis tief in die Nacht.

NL Pure 10x32

Wenn es aufs Detail ankommt – mit der 10fachen Vergrößerung
des NL Pure 32 jedes Detail erkennen und dank geringem Gewicht (660g) und kompakter
Bauweise länger unbeschwert Beobachten.

NL Pure 10x42

Mehr sehen in jeder Situation. Die perfekte Handhabung und das endlos erscheinende Sehfeld machen das NL Pure 10×42 noch vielseitiger.

NL Pure 12x42

Auch auf große Distanzen jedes Detail erkennen. Das garantiert Ihnen die 12fach Vergrößerung. Und selbst bei einem 42 mm Objektivdurchmesser ermöglicht Ihnen die einzigartige Ergonomie in Verbindung mit der Stirnstütze ein langes, bequemes Beobachten.

EL RANGE 8X42 TA
WEGWEISENDE PRÄZISION

Der EL RANGE ist ein weiterer Beweis für die Innovationskraft von SWAROVSKI OPTIK. Er verbindet die SWAROVISION Technologie mit präziser Entfernungsmessung. Die SWAROVISION Technologie mit absoluter Detail- und Randschärfe ermöglicht ein schnelles und richtiges Ansprechen. Um jede jagdliche Situation richtig einzuschätzen, lässt sich der EL Range individuell konfigurieren und berücksichtigt neben Ihrer persönlichen Ballistik auch den Luftdruck und die Temperatur. Der innovative Tracking Assistant hilft Ihnen den Bereich zu finden, in dem sich der Anschuss befindet.

So vielseitig kann Präzision sein. Das EL Range 8×42 Fernglas eignet sich für zahlreiche Situationen bis in die Dämmerung. Sein großes Sehfeld und die große Austrittspupille sorgen für höchsten Beobachtungskomfort.

EL RANGE 10X42 TA
WEGWEISENDE PRÄZISION

Beobachten ohne Kompromisse. Der EL Range 10×42 Fernglas zeigt mit seiner 10fachen Vergrößerung die genauen Details beim Ansprechen auf große Distanzen.