Beretta Jagdwaffen

Der Kauf nachfolgender Waffen setzt eine gültige Erwerbsberechtigung voraus!

Bockdoppelflinte Beretta 686 Silver Pigeon 1 - Sporting

Bockdoppelflinte Beretta 686 Silver Pigeon 1 - Sporting Waffenstube Thalkirchen München Bayern Deutschland
• Kaliber 12/76
• Stahlschrotbeschuss
• Lauflänge 76cm
• Laufschiene ventiliert
• Sportliche Visierschiene 10mm
zur Mündung verjüngt auf 8mm
• Perlkorn 3,5mm – weiss
• Nussbaum Ölschaft
• Einabzug
• mit Ejektor
• Wechselchokes (Beretta OCHP)
• Gewicht ca. 3,6 Kg

Lieferung im Beretta Koffer, 5 Chokes & Chokeschlüssel

Beretta BRX1

DER GERADE WEG ZUM ZIEL
Beretta BRX1 Waffenstube Thalkirchen München Bayern Deutschland
SCHNELL
Die BRX1 garantiert ein Höchstmaß an Bedienungsfreundlichkeit und intuitiver Handhabung. Durch den extrem leichtgängigen Repetiervorgang, die hohe Magazinkapazität auch bei Verwendung von Magnum-Kalibern und den schnellen Magazinwechsel eignet sich diese Waffe besonders für alle Jagdarten, bei denen es auf rasche Schussbereitschaft ankommt.

PRÄZISE
Der kaltgehämmerte und freischwingend gelagerte Lauf der BRX1 besteht aus matt-schwarz brüniertem Hochleistungs-Stahl. Die präzise Tiefbohrung garantiert in Verbindung mit der perfekt koaxialen Ausrichtung von Laufachse und Patronenlager eine hohe Eigenpräzision und die besonders stabile und großflächige Laufbettung sorgt für geringste Abweichungen der Trefferlage beim Laufwechsel (SUB-MOA).

ZUVERLÄSSIG
Der Verschluss basiert auf dem System der militärischen Beretta-Sturmgewehre, höchste Belastbarkeit und Zuverlässigkeit haben hier höchste Priorität.
Der echte Geradezugverschluss nutzt einen rotierenden Verschlusskopf mit 8 stabilen Warzen für Standardkaliber und in doppelter Reihe angeordnete 16 Warzen bei den Magnumkalibern.

Bockdoppelflinte
Beretta Silver Pigeon 1 Jagd

Bockdoppelflinte Beretta 690 BLACK EDITION Waffenstube Thalkirchen München Bayern Deutschland
• Kaliber: 12/76
• Mit besonders stabilem Flankenverschluss
• Einabzug und Ejektor
• Laufschiene: 6mm
• Mobilchoke mit 5 Chokeeinsätzen
• Elegante Arabeskengravur, Nussbaum-Ölschaft und Vorderschaft mit Schnabel
• Lauflänge: 71cm
• Gesamtlänge: 116cm
• Gewicht: 3,6kg

Bockdoppelflinte
Beretta 694 Sporting Rechts
Kaliber 12/76

Bockdoppelflinte Beretta 694 Sporting Rechts Kaliber 12/76 Waffenstube Thalkirchen München Bayern Deutschland
Bei der Sporting-Ausführung wurde der Schaft komplett überarbeitet und mit einem steileren Griffwinkel, einem erhöhten Griffvolumen und einem breiteren Radius des Schaftrückens ausgestattet. Dies sorgt für maximalen Schiesskomfort mit reduziertem Ausschlag der Mündung im Schuss und eine extrem natürliche und stabile Handposition. Bei der Sporting-Ausführung beträgt die Standard-Senkung 35/50 mm, der Sporting-Schaft mit B-Fast Schaftverstellung hat eine Grundsenkung von 35/55 mm. Die Flinten sind mit einem für alle Handgrößen und Greif-Gewohnheiten geeignetem Vorderschaft in runder Ausführung ausgestattet. Auf Anfrage können die Flinten ggfs. auch mit Beavertail- oder Schnabel-Vorderschaft ausgestattet werden. Beide Versionen haben eine Schaftlänge von 375 mm bei Verwendung der 20 mm Microcore®-Schaftkappe und mittig eingestelltem Abzugszüngel.
Lauflänge in cm: 71/76/81
Lauflänge in Zoll: 28/30/32