Jungjäger

Unterstützung während der Ausbildung zum Jäger

Das Team der Waffenstube Thalkirchen steht euch mit Rat und Tat zur Seite, wir geben euch praktische Tipps während der Jungjägerausbildung, damit Ihr zur Jagdprüfung und darüber hinaus bestens vorbereitet seit. Weitere Informationen tel. unter 089 723 47 86 oder per mail an info@waffenstube-thalkirchen.de

Waffe und Ausrüstung
Angebote für Jungjäger zu fairen Preisen

Als Jungjäger ist es besonders wichtig als Erstausstattung die richtige Jagdausrüstung Waffe, Fernglas, praktisches Zubehör für den täglichen jagdlichen Einsatz zu erwerben.

Durch unsere erfahrenen und geschulten Mitarbeiter bekommt ihr die fachkundige Beratung, um bestens ausgestattet in euer zukünftiges Jägerleben durchstarten zu können.

Testschiessen

Auf Anfrage bieten wir euch ein Probeschiessen
mit unseren Testwaffen von Blaser, Steyr, etc. an.
Gebühren auf Anfrage!

Schiesstraining

Wir zeigen euch in einfachen Schritten, worauf es beim Schiessen mit der eigenen oder einer unserer Testwaffen (Lang- oder Kurzwaffe) ankommt, damit Ihr Sicherheit und Vertrauen bei der praktischen Jagdausübung bekommt.

Gebühren auf Anfrage!