Schalldämpfer

Der Kauf nachfolgender Artikel setzt eine gültige Erwerbsberechtigung voraus!

SVEMKO Schalldämpfer für die erfolgreiche Jagd

HUNTER-SERIE Schalldämpfer mit Titankern für extreme Robustheit und hohe Dämpfungswerte

Schalldämpfer A-TEC H2

Schalldämpfer A-TEC H2 Waffenstube Thalkirchen München Bayern Deutschland
Der neue A-TEC H2 vielseitig und in neuem Design. Die neue Schalldämpfer-Serie H2 von A-TEC ist das Ergebniss neuster A-TEC Entwicklung und Technologie!
Extrem flexibel durch herausnehmbare Dämpfermodule und wahlweise mit Gewinde oder A-Lock-Schnellwechselsystem erhältlich.
Der A-TEC H2 ist ein modular aufgebauter Aluminium-Schalldämpfer mit Stahlkern, entwickelt für maximale Dämpfleistung beim Erstschuss bzw. aus kalten Läufen.
Dieser ist auch für durchmesserstarke Läufe geeignet.
Der Schalldämpfer besteht aus insgesamt 4 Modulen und einem Gewinde-Modul. Durch das Abschrauben von 2 Dämpfmodulen kann der A-TEC H2 so auf ein Minimum verkürzt werden.
Die tiefliegende Laufbefestigung verringert die Länge der Waffe mit Schalldämpfer um weitere 80 mm.
Mit dem optional dazu erhältlichen A-Lock Mini Adapter kann man den Schalldämpfer blitzschnell befestigen oder demontieren.
Das A-Lock Mini ist ein Schnellwechselsystem welches ursprünglich für den Optima 45 entwickelt wurde. Für die meisten Gewindearten erhältlich, kann man so seinen Schalldämpfer mittels Adapter in einer Bewegung innerhalb von Sekunden befestigen oder demontieren.
Zudem ermöglicht es die Nutzung des Schalldämpfers auf mehreren kalibergleichen Waffen. Das haltbare Design sorgt für bessere Haltbarkeit und weniger Verschleiß, auch bei häufigem Gebrauch des Schalldämpfers.
Zusätzlich wird das Gewinde des Laufes geschont.
Der H2 und der Mega H2 sind in folgenden Kalibern erhältlich:

.224 | .264 (6,5) | .30 | .338 | .375 | .458

mit folgenden Gewinden:

1/2”-20 UNF|1/2”-28 UNEF|11/16 UNEF|5/8 UNEF|5/8 UNF|9/16 UNEF|9/16 UNEFSPIGOT

9/16 UNEFSPIGOTSHORT|9/16 UNFI M13X1| M14X1| M14X1SPIGOT| M14X1,5| M15X1

M15X1SPIGOT M16X1| M16X1,5| M17X1| M17X1SPIGOT| M18X1| M18X1,5|M18X1,5LH

• Modular aufgebauter Aluminium-Schalldämpfer mit Stahlkern
• Entwickelt für maximale Dämpfleistung beim Erstschuss bzw. aus kalten Läufen
• Auch für durchmesserstarke Läufe geeigenet
• Modularer Aufbau – 4 Module und ein Gewinde Modul
• Wahlweise mit Gewinde oder A-Lock Schnellwechselsystem
• Dämpfung – 33 dB
• Durchmesser 49,5 mm
• Gesamtlänge 230 mm
• Gewicht 410 g

Schalldämpfer Ase Utra SL-7i

Schalldämpfer A-TEC H2 Waffenstube Thalkirchen München Bayern Deutschland

Ase Utra SL-7i Black Cerakote

Bei allen SL-Modellen besteht das Mantelrohr aus sandgestrahltem, rostträgem Chrom-Nickel-Stahl. Der SL-7i eignet sich auch für Magnum-Kaliber. Ase Utra bietet den Dämpfer je nach Modell in den Kalibergruppen von .233 bis .338 an.

Bei allen SL-Modellen besteht das Mantelrohr aus sandgestrahltem, rostträgem Chrom-Nickel-Stahl schwarz pulverbeschichtet. Der SL-7i eignet sich auch für Magnum-Kaliber. Ase Utra bietet den Dämpfer je nach Modell in den Kalibergruppen von .233 bis .338 an.

Auch als BoreLock-System-Variante erhältlich!

Das patentierte BoreLock-System von Ase-Utra ist im Prinzip ein Schnellwechselsystem. Hierbei wird der Schalldämpfer nicht direkt auf das Mündungsgewinde aufgeschraubt, sondern der BoreLock Mündungsfeuerdämpfer auf das Laufgewinde, der Schalldämpfer wiederum auf den Mündungsfeuerdämpfer.