Sicherheitsartikel

Teleskopschlagstock 16 Zoll schwarz mit Moosgummigriff

Alle Infos zum Nachtsichtgerät Hikmicro Cheetah C32F-N 940 nm (HM-TR2E-32Q/W-C32F-N) Waffenstube Thalkirchen München Bayern Deutschland

Beschreibung

Der Teleskopschlagstock ist aus Stahl gefertigt und verfügt über einen Moosgummigriff.
Die Lieferung erfolgt inkl. Holster aus robustem Cordura.
Dieser Schlagstock ist in Deutschland ab 18 Jahre frei verkäuflich.

Das neue Waffengesetz hat ein Führverbot für Hieb- und Stoßwaffen.
Auch für Einhandmesser, Gummiknüppel und Schlagstöcke.

Ausnahme: Ein berechtigtes Interesse wie z. B. Berufsausübung, Sport oder ein allgemein anerkannter Zweck.
Wird der Gegenstand in einem verschlossenen Behältnis transportiert, ist dieser Gegenstand vom Verbot ausgenommen. Der Besitz ist weiterhin ab 18 Jahren erlaubt.

Länge 40,5 cm (geschlossen 17 cm)
Farbe schwarz
Gewicht 360 g

KH-Security Schlüsselalarm

Beschreibung

Der KH-Security Schlüsselalarm ist ein Schutzalarm, der durch seinen Metall-Schlüsselring am Schlüsselbund oder auch an Gürtel, Taschen usw. befestigt werden kann. Zieht man den am Schlüsselring befestigten Metall-Pin aus dem Gerät, ertönt der sehr laute Daueralarm. Er wird erst wieder gestoppt, wenn der Metall-Pin in den Schlüsselalarm gesteckt wird. Solange der Alarm ausgelöst ist, blinkt auch die integrierte Hochleistungs LED. Angreifer werden abgeschreckt und Passanten aufmerksam gemacht!

• stylisch für den Schlüsselbund oder die Tasche
• Alarm und Signallicht
• Mini-Taschenlampe für das Schlüsselloch bei Nacht
• eignet sich für Kinder und Senioren
• Schutz vor Angriffen und Überfällen
• 3 x LR44 Batterien
• Gewicht 34g
• Maße 60 x 40 x 15 mm
• Erhältlich in den Farben Pink und Schwarz

Elektroschocker KH-Security Max Power 1-100.000 Volt inkl. Batterie

Beschreibung

Dieser Elektroschocker hat die in Deutschland notwendige PTB Kennzeichnung (Physikalisch Technische Bundesanstalt) und ist somit freiverkäuflich ab 18 Jahren. Ein Elektroschocker eignet sich ideal zur Selbstverteidigung und zum Selbstschutz. Schützen Sie sich mit dem Elektroschocker Max Power 1 vor Belästigung, Überfall, Vergewaltigung und ähnlichen Angriffen.

• Länge: 14,3 cm
• Volt: 100.000 V
• Farbe: Schwarz
• inkl. Batterie: spez. Energie in mA2s: 0,112, ieff in mA: 54

Elektroschocker 500.000 Volt inkl. Batterie Power Max

Beschreibung

Der Elektroschocker Power Max 500.000 V bietet Ihnen doppelte Sicherheit. Er verfügt über einen An- und Aus-Schalter und ist zusätzlich mit Handschlaufe gesichert. Wird Ihnen der Elektroschocker entrissen, löst sich der an der Handschlaufe befestigte Sicherungsstift und das Gerät ist funktionsunfähig. Es kann also nicht gegen Sie selbst eingesetzt werden. Sobald Sie den Sicherungsstift zurück in das Gerät stecken ist es wieder einsatzbereit.

• Länge: 19,5 cm
• Volt: 500.000 V