Holosun Reflexvisier

Holosun Dot Sight CLASSIC HS503G-U-BLACK

Dieses Micro Reflexvisier mit rotem Absehen zeichnet sich durch sein wechselbares Absehen, die intelligente Shake Awake™-Technologie, eine Visierlinienerhöhung, ein robustes Aluminium-Gehäuse und das geringe Gewicht aus.

• Schräg eingebaute Frontlinse
• Batterie BATT-CR2032
• Schutzklasse IP 67
• Gehäusefarbe schwarz
• Material 6065 Aluminium

Lieferumfang

Holosun HS503G-U High Mount Picatinny, Low Mount Picatinny, Linsenreinigungstuch, T10 Torx Schraubenschlüssel, 2x CR2032 Batterie Staubschutzkappe (Bikini-Kappen), Bedienungsanleitung.

HOLOSUN® Magnifier – Präzises Anvisieren auf mittlere Distanzen Waffenstube Thalkirchen München Bayern Deutschland

HOLOSUN® Magnifier
Präzises Anvisieren auf mittlere Distanzen

Mit den HOLOSUN® Vergrößerungsmodulen bzw. Magnifiern können Sie Ihr Ziel jetzt auch auf mittlere Distanzen perfekt ansprechen. Die große, klare Frontlinse macht es möglich, das wegklappbare Design lässt Sie immer flexibel bleiben.

Dieser Magnifier zeichnet sich durch die 3-fach Vergrößerung, sein großes Sichtfeld mit klarer Objektivlinse, das Flip-to-the-side-Design (für Links- und Rechtshänder) und den Dioptrienausgleich aus. Er eignet sich hervorragend für mittlere Distanzen und in Kombination mit einem Reflexvisier (z. B. Zur Drückjagd).

• Flip-to-Side Funktion
• Kompatibel mit Absolute und Lower 1/3 Cowitness