Winchester Jagdwaffen

Der Kauf nachfolgender Waffen setzt eine gültige Erwerbsberechtigung voraus!

SLF Winchester SX4 Camo Mobuc 12/89

SLF Winchester SX4 Camo Mobuc 12/89 Waffenstube Thalkirchen München Bayern Deutschland
Dank der Tarnung dieser Selbstladeflinte besteht keinerlei Gefahr, das Federwild durch unerwartete Spiegelungen aufzuschrecken. Wie bei allen Waffen der Reihe SX4 sind auch bei ihr die Laufseele und die Kammer zum Schutz gegen Abnutzung durch die Geschosse verchromt. Mit ihren Schaftkappen der Inflex-Technologie (breitere Auslegung als beim Vorgängermodell SX3) bietet diese Version einen Schießkomfort, der sich bei der Verwendung von 89mm-Patronen besonders bemerkbar macht.

• Kaliber 12-89
• Laufschiene 6mm
• Basküle Aluminium
• Kunststoffschaft MOBUC (Mossy Oak Break-Up® Camo)
• Schäftung Pistolengriff
• Schaftlänge 362mm
• Senkung an Schaftrücken 44mm
• Senkung an Schaftkappe 51mm
• Magazinkapazität 2+1 FIX 4+1 REM
• Laufausführung MOBUC
• Anmerkungen Chokeschlüssel

SLF Winchester SX4 Field 12/76

SLF Winchester SX4 Field 12/76 Waffenstube Thalkirchen München Bayern Deutschland
Mit einem ölgeschliffenen satinierten Nussbaum-Schaft und mattschwarzem Gehäuse ist sie eine sowohl klassische als auch leistungsstarke Waffe. Diese halbautomatische Waffe im Kaliber 12 mit beidseitig bedienbarer Sicherung gewährt außergewöhnliche Feuergeschwindigkeit. Dank Back-bored-Lauf und Active-Valve-System kann sie mit beliebiger Munition, von der leichtesten bis zur schwersten, und auch mit Stahlschrot verwendet werden.

• Kaliber 12-76
• Laufschiene 6mm
• Holzschaft Klasse 1
• Schaftlänge 367mm
• Senkung an Schaftrücken 38mm
• Senkung an Schaftkappe 48mm
• Magazinkapazität 2+1 FIX 4+1 REM
• Laufausführung Brüniert
• Anmerkungen Schlüssel choke

SLF Winchester SX4 COMPOSITE 12/89

SLF Winchester SX4 COMPOSITE 12/89 Waffenstube Thalkirchen München Bayern Deutschland
In ihrer Composite-Version erwirbt sie sich den Ruf der derzeit schnellsten Waffe der Welt, mit Vorteilen hinsichtlich Schussfolge, Gewicht und Handlichkeit. Das gesamte Know-how der Winchester-Ingenieure wurde aufgeboten, um größte Wirksamkeit und Ausnahmeleistungen zu erreichen. Mit ihren Back-bored-Läufen (66, 71 oder 76 cm), den drei Chokes des Typs Invector Plus, der TruGlo-Visierung mit aufsitzendem langem Leuchtkorn und dem rückstoßreduzierenden Quadra-vent-System zur Ableitung der Verbrennungsgase positioniert sich die SX4 als eine in jeder Hinsicht – Technik, Widerstandsfähigkeit und Leistungsstärke – vollendete Waffe.

• Kaliber 12-89
• Laufschiene 6.5mm
• Kunststoffschaft Composite
• Schäftung Pistolengriff
• Schaftlänge 362
• Senkung an Schaftrücken 44mm
• Senkung an Schaftkappe 51mm
• Vorderschaft Composite
• Magazin kapazität 2+1 FIX 4+1 REM
• Laufausführung Brüniert
• Anmerkungen Chokes key, sling swivels, 2*7mm recoil pad spacers
• Farbe Schwarz

SLF Winchester SX4 Waterfowl 12/89 76 cm Lauflänge

SLF Winchester SX4 Waterfowl 12/89 Waffenstube Thalkirchen München Bayern Deutschland
Nach dem Erfolg, den diese Selbstladeflinte seit ihrem Erscheinen verzeichnet hat, wächst die nunmehr renommierte SX4™ über sich hinaus! Hier in ihrer Wasserwild-Ausführung, natürlich in Kaliber 12/89, mit Mossy Oak-Tarnung, die das für Sumpfvegetation typische Wechselspiel von Licht und Schatten perfekt abbildet. Diese Flinte mit einer Magazinkapazität von fünf oder drei Schüssen, je nach geltender Gesetzgebung, ermöglicht eine geradezu verblüffende Schussgeschwindigkeit. Sie bietet unter anderem eine optimale Ergonomie und Robustheit unter extremsten Bedingungen.

• Kaliber: 12/89
• Chokes: INV+ (1/4,1/2,3/4)
• Lauf: back-bored, Camo
• Laufschiene: 6mm
• Visierung: Leuchtkorn
• Basküle: Aluminium
• Schaft: Composite mit Mossy Oak Shadow Grass Blades (MOSGB) Tarndruck
• Schaftlänge: 362 mm
• Senkung an Schaftrücken: 44 mm
• Senkung an Schaftkappe: 51 mm
• Gewicht: ca. 3,05 kg

SLF Winchester SX4 Composite

SLF Winchester SX4 Waffenstube Thalkirchen München Bayern Deutschland

DIE AUF SCHNELLIGKEIT AUSGELEGTE SELBSTLADEFLINTE

Die Winchester-Selbstladeflinten des Typs Super X® erfreuen sich hinsichtlich ihrer Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Handhabung weltweit eines guten Rufs. Es war schwierig die Super X® 3 zu übertreffen und die Weiterentwicklung zu einer noch besseren Super X®4 war eine echte Herausforderung, der sich die erfahrenen Ingenieure der Winchester-Selbstladewaffen-Abteilung jedoch mit Erfolg gestellt haben.