Leica Zielfernrohre

Leica Magnus 1-6,3x24 i, L-3D

Zielfernrohr Leica Magnus 1-6,3x24 i, L-3D Waffenstube Thalkirchen München Bayern Deutschland

Beschreibung

Mehr sehen, wenn es darauf ankommt: Das erstaunliche Sehfeld des Magnus 1-6.3 x 24 i sorgt mit maximaler Sicht und extrem großen Überblick für entscheidend mehr Sicherheit und Erfolg bei der Jagd. Aufgrund der großen Austrittspupille und des feinen, brillanten Leuchtpunkts garantiert es eine extrem schnelle und treffsichere Zielerfassung gerade bei bewegtem Wild. Das Zielfernrohr verfügt über einen großzügigen Zoombereich von 1 bis 6,3-fach sowie eine intelligente On-Off- Automatik. Diese Eigenschaften, in Verbindung mit der extrem kompakten Bauweise, machen das Magnus 1-6.3 x 24 i zu einem außerordentlich zuverlässigen und flexiblen Begleiter.

• sehr großes 44 m Sehfeld auf 100 m für mehr Sicht und mehr Überblick
• reduziertes Absehen speziell für die Drückjagd
• 6,3-facher Zoom für maximale Flexibilität bei der Drückjagd
• exzellente Transmission und außerordentlicher Kontrast für sicheres Ansprechen
• hervorragend in puncto Ergonomie und Bedienbarkeit – selbst mit Handschuhen

Leica Magnus 1,5-10x42 i, L-4a

Zielfernrohr Leica Magnus 1,5-10x42 i, L-4a Waffenstube Thalkirchen München Bayern Deutschland

Beschreibung

Dank dem 7-fachen Zoomfaktor ist das Magnus 1.5-10 x 42 i so vielseitig wie die Jagd selbst. Ob Pirsch, Ansitz- oder Drückjagd – ob kurze oder lange Distanzen – dieses Zielfernrohr ist der universelle Allrounder, maximal flexibel und absolut detailgenau bei jeder jagdlichen Anwendung. Der scharf abgebildete Leuchtpunkt sowie die überaus feinstufig einstellbare Beleuchtungshelligkeit garantieren, dass Sie stets das Wesentliche im Blick behalten und nicht durch eine Überstrahlung des Leuchtpunktes gestört werden. Einer für alle Fälle: Der universelle Vergrößerungsbereich in Kombination mit dem Objektivdurchmesser macht das Magnus 1.5-10 x 42 i überall zum perfekten Jagdbegleiter. Mit seinem überragenden Zoom, der hohen Dämmerungsleistung und der exzellenten Transmission überzeugt das robuste und langlebige Zielfernrohr in jeder Jagdsituation.

Leica Magnus 1,8-12x50 i, L-4a

Zielfernrohr Leica Magnus 1,8-12x50 i, L-4a Waffenstube Thalkirchen München Bayern Deutschland

Beschreibung

Dank seiner kompakten Abmessungen und dem großen 50 mm Objektiv ist das Magnus 1.8-12 x 50 i sowohl beim Ansitz als auch bei der Pirsch äußerst flexibel im Einsatz. Und es punktet dank überragendem Zoomfaktor und minimaler Vergrößerung von 1,8-fach auch bei der Drückjagd. Dieses Zielfernrohr ist perfekt für Anwender, denen ein 56er zu groß, aber gleichzeitig das Lichtsammelvermögen eines 42er zu gering erscheint. Es vereint Vorteile wie kompakte Baulänge, flexibles Einsatzspektrum und sehr gute Montierbarkeit mit erstklassigen optischen Vorteilen. So bietet die äußerst geringe Vignettierung in Verbindung mit dem großen, effektiven Objektivdurchmesser ein hervorragendes Lichtsammelvermögen. Die hohe Lichttransmission von ca. 92 % und das kontrastreiche Bild verbessern die Detailerkennbarkeit und unterstützen Sie beim sicheren Ansprechen – vom Morgengrauen bis in die Dämmerung. Das enorme Sehfeld gewährt Ihnen einen besseren Überblick und damit ein schnelleres Anvisieren.

Leica Magnus 2,4-16x56 i, L-4a

Zielfernrohr Leica Magnus 2,4-16x56 i, L-4a Waffenstube Thalkirchen München Bayern Deutschland

Beschreibung

Im Vergleich zu anderen Zielfernrohren bietet das Magnus 2.4-16 x 56 i aufgrund einer besonders geringen Vignettierung mehr Licht bei niedrigen Vergrößerungen. Der große Objektivdurchmesser, die wirksame Eintrittspupille bei mittleren Vergrößerungen und die hervorragende Lichttransmission von rund 92 % sorgen für eine optimale Ansprache vom Morgengrauen bis zum letzten Büchsenlicht. Mit der hohen maximalen Vergrößerung von 16-fach ist es außerdem perfekt geeignet für den sportlichen Schuss auf große Distanzen. Die extrem hohe Lichttransmission bietet in Kombination mit dem überragenden Leica Blendensystem mehr Licht auch unter widrigsten Bedingungen, insbesondere bei geringeren Vergrößerungen.

Leica Fortis 6 1-6x24i

Zielfernrohr Leica Fortis 6 1-6x24i Waffenstube Thalkirchen München Bayern Deutschland

Beschreibung

Design trifft auf optische Performance: Das puristische Design des Fortis 6 spricht besonders Jäger an, die zeitloses Understatement mit kompromissloser Perfektion schätzen. Das besonders große Sehfeld bietet einen entscheidenden Faktor bei der Jagd auf flüchtiges Wild. Die sehr große Austrittspupille erleichtert das Einblickverhalten erheblichund sorgt für einen schnellen Anschlag im Ziel.

• sehr großes 44 m Sehfeld auf 100 m für mehr Sicht und mehr Überblick

Leica Fortis 6 2-12x50i

Zielfernrohr Leica Fortis 6 2-12x50i Waffenstube Thalkirchen München Bayern Deutschland

Beschreibung

Design trifft auf optische Performance: Das puristische Design des Fortis 6 spricht besonders Jäger an, die zeitloses Understatement mit kompromissloser Perfektion schätzen. Die hervorragende Detailerkennung und die einzigartige Bildschärfe sorgen für großartigen Beobachtungskomfort bis zum letzten Büchsenlicht. Der große Verstellbereich der Vergrößerung ermöglicht den flexiblen und vielseitigen Einsatz in jeder Jagdsituation, egal ob Pirsch, Drückjagd oder Ansitz.

• große Austrittspupille

Leica Fortis 6 2.5-15x56i

Zielfernrohr Leica Fortis 6 2.5-15x56i Waffenstube Thalkirchen München Bayern Deutschland

• große Austrittspupille