Naturjäger

Jagdbekleidung aus regionaler Produktion

60 % Rabatt auf das komplette Sortiment – Große Lagerräumungsaktion!

Rabatt gilt nur für alle am Lager vorrätigen Waren, nur solange Vorrat reicht!

Jagdbekleidung von Naturjäger

Aus regionaler Produktion, natürliche Rohstoffe,
hochwertig verarbeitet mit hoher Funktionalität!

Heutige Outdoorbekleidung wird fast ausschließlich aus hochmodernen Kunststoffen hergestellt. Diese können zwar häufig eine hohe Funktionalität bieten, sind aber in vielerlei Hinsicht mehr als bedenklich. So sind beispielsweise Fluor-Kohlenstoffverbindungen nachweislich krebserregend und erbgutschädigend, aber auch für unsere Umwelt sowohl im Herstellungsprozess als auch im späteren Recycling eine ausgesprochene Belastung. Deshalb setzen wir bei unserer Jagdkleidung auf nachhaltige, natürliche Rohstoffe und verwenden unter anderem Loden aus Wolle vom Werdenfelser Bergschaf, Hirschhornknöpfe und, Entendaunen-Vlies. Als Modelabel achten wir verstärkt auf unseren ökologischen Fußabdruck. Jeder sollte sich verantwortlich für die Zukunft fühlen. Wir tun es.

Unsere Naturjäger-Galerie

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren!

Waffenstube Thalkirchen

Emil-Geis-Str. 12
81379 München Thalkirchen

Telefon: 089 - 723 47 86